Crunchyroll Anime Awards 2020 - Die Gewinner

  görünümler 9,276

Crunchyroll Deutschland

Crunchyroll Deutschland

Aylar önce

Die Gewinner der Crunchyroll Anime Awards 2020 stehen fest!
AUF UNSEREM KANAL
Schaut euch komplette Anime-Folgen an: got.cr/GanzeFolgen-YT
Werft einen Blick auf unsere Trailer: got.cr/Anime-Trailer
Hört euch unsere Anime Openings an: got.cr/Anime-Openings
Hört euch unsere Anime Endings an: got.cr/Anime-Endings
SOCIAL MEDIA
FACEBOOK: facebook.com/crunchyroll.de
TWITTER: twitter.com/Crunchyroll_de
INSTAGRAM: instagram.com/crunchyrollde/
Probiert ein KOSTENLOSES Probeabo aus: got.cr/14DayFreeDE
Holt euch unsere Apps:
iTunes: got.cr/iTunesAppDE
Google Play: got.cr/GoogleAppDE
Amazon: got.cr/AmazonAppDE
PSN: got.cr/PSAppDE
Windows 10: got.cr/Win10AppDE

anime awardscrunchyrollcrunchyroll anime awardsanime awards 2020

YORUMLAR
XRaze
XRaze Aylar önce
wisst ihr eventuell ob eine Fortsetzung von „In Another World with an Spartphone“ kommen wird? Der Anime ist so schön und hat so ein Offenes ende es wird auch mitgeteilt das er 9Frauen hat und am ende sieht man ein Bild, es ist sehr traurig was auf Wikipedia steht.
Zenoz Time
Zenoz Time Aylar önce
Number One Best of The Best
Flip Bik
Flip Bik Aylar önce
Eine Frage bei crunchy kann ich die Animes nur auf japano anschauen wie kann ich die auf deutsche Synchronisation umstellen 😜👍
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
Für die deutsche Synchro brauchst du ein Abo.
VideosWithValle
VideosWithValle Aylar önce
Crunchyroll ich find euch super! Ich möchte nur eines wissen! Bekommen wir eines tages eine deutsche synchro von Jojo‘s bizzare Adventure? ゴゴゴ
SherCrox
SherCrox Aylar önce
Raphtalia - Best waifu 2019. Absolut verdient.
Xray Uchiha
Xray Uchiha Aylar önce
WHERE IS MY HERO ACADEMIA!!!😡😡😡 And dragon Ball (please don't kill me i like it)
aee r
aee r Aylar önce
yasir abdul rahim
yasir abdul rahim Aylar önce
For me personally I think these should the winners... 👇 Anime of the year: Vinland Saga Best Protagonist: Senku (Dr. Stone) Best Antagonist: Askeladd (Vinland Saga) Best Boy: Shigeo "Mob" Kageyama (Mob Psycho 100 II) Best Girl: Raphtalia (The Rising of the Shield) Best Director: Tetsurō Araki (Attack on Titan Season 3) Best Animation: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Best Character Design: Satoshi Iwataki, Original Character Design by Hiroyuki Asada (Dororo) Best Score: Mocky (Carole & Tuesday) Best Fight Scene: Tanjiro & Nezuko vs. Rui (Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba) Best Couple: Kaguya Shinomiya & Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love Is War) Best VA Performance (JP): Yuichi Nakamura as Bruno Bucciarati (JJBA: Golden Wind) Best VA Performance (EN): Billy Kametz as Naofumi (The Rising of the Shield Hero) Best Comedy: Kaguya-sama: Love is War Best Fantasy: The Promised Neverland Best Drama: Fruits Basket Best Opening Sequence: "Kawaki wo Ameku" by Minami (Domestic Girlfriend) Best Ending Sequence: "Torches" by Aimer (Vinland Saga)
Geferno
Geferno Aylar önce
Bin jetzt nicht mit jedem einverstanden, weiß aber auch nicht mehr wer so nominiert war und für wen ich so gestimmt habe. Aber man kann sagen dass 2019 ein bombastisches Jahr für Anime war
The Legend Of Alpha Kev
The Legend Of Alpha Kev Aylar önce
Ich fand das 1 Opening von mob psycho besser
Fettsack mit Machete 0,8K
Fettsack mit Machete 0,8K Aylar önce
Vinland Saga hätte Best Animation und Anime of the year verdient....
Der Xardas
Der Xardas Aylar önce
Ich habe Vinland saga nicht geguckt, aber den Manga gelesen. Er gehört immernoch zu einem Meiner Lieblingsstories überhaupt. Aber die Animation kommt nicht ganz an Mob Psycho ran von dem was ich gesehen habe. Anime of the Year würde ich allerdings vermutlich zustimmen.
Astolfo
Astolfo Aylar önce
Beides eher nein auch wenn ich nur eines belegen kann und zwar das Mob Psycho so ungefähr 10 Mal bessere Animationen hat als Vinland Saga und außerdem ( Achtung unpopuläre Meinung) Vinland Saga und Attack on Titan sehen nicht wirklich gut aus
Escanor Sama
Escanor Sama Aylar önce
Totaler Witz das yaiba nicht Animation und ost gewonnen hat. Und bei Animation gewinnt eiskalt Mobbing Opfer Psycho. Ich sag mal so UFO table (Das besste Anime Studio der Welt) hätte mit ein Zehntel des budget was mob in die Animation gescheckt hat, besser hinbekommen. Aber naja was will man machen zu wenige Kenner einfach am Start. Anime of year mehr als verdient yaiba
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
@Escanor Sama Habe ich zwar noch nie gesagt aber ok. Ja das mich nochmal bestätigt. Die 5 schöne und epische Soundtracks von DS können es nicht mit 32 schönen und epischen Soundtracks von AoT aufnehmen. Obwohl eher 4 ,denn Giyu Tomioka war mit diesen halb unterdrücken Sounds jetzt nicht so toll. ;)
Der Xardas
Der Xardas Aylar önce
@Ronin Dragoon ich kenne nur ein paar Lieder aus dem Soundtrack von AoT, da ich die neu Staffel nicht gesehen habe, aber ich denke auch, dass die Vielfalt in diesem Match-up schon den Unterschied machen kann. Ich würde von dem was ich kenne auch AoTs Soundtrack den von Demon Slayer bevorzugen
Escanor Sama
Escanor Sama Aylar önce
@Ronin Dragoon schau dir meine Playlist an. Hör dir jedes Lied von yaiba an was ich dort drinnen habe. Wenn du das gemacht hast sag mir nochmal das aot Soundtracks sich schöner und epischer anhören.
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
@Escanor Sama Hab ich irgend ein Wort darüber verloren welches Studio besser oder schlechter ist als andere? Nein! Es geht um die Animationen der Animes nicht um ein Studioschwanzvergleich. Wenn es dich nervt ist es dein Pech. Das Argument wirkt halt. Die Soundtracks von AoT und Demon Slayer schenken sich in Schönheit und Rpiknes nichts. Das AoT da die Nase vorn hat weil sie um ein vielfaches mehr zu bieten haben als DS ist da doch nur logisch. Du kannst mir nicht erzählen das du damit nicht argumentieren würdest wenn es andersrum wäre.
Escanor Sama
Escanor Sama Aylar önce
@Ronin Dragoon er sagt ein Mutter Studio ist besser als Ufo table welches die schönsten Animationen mit kyoto Animation rausbringt. Muss man nicht verstehen aber ok. Und diese Argumentation das die ost von aot besser ist weil es vielfältiger ist kann ich nicht mehr hören. In meinen Augen sind Leute wie einfach Mitläufer die die Meinung anderer Leute bertreten. Weil dieses Argument hab ich schon 100 Mal gehört. Dieses Argument macht einfach 0 sinn. Ich sag es jetzt zum letzen Mal. Es geht darum wer den besten,schönsten,epischsten Soundtrack hat. Und nicht wer die vielfältigsten hat. Und yaibas Soundtracks sind einfach wunderschön. Und diese dumme Argumentation von den aot Fans kann ich echt nicht mehr hören. Ohne Witz ihr rafft es nicht um welche Kriterien es dort geht oder?
Lapras-GD
Lapras-GD Aylar önce
Schön das ihr das relevante zusammengefasst runterkurbelt :) Ich wollte mir die Show letzte Nacht schon Live anschauen, aber... eingeschalten, so'n Typ war überhyped wegen 'nem ollen Naruto(?) Telefonspiel. Direkt schon kein Bock mehr gehabt
xNapZz
xNapZz Aylar önce
_War klar das chika hier vorkommt_
MFB
MFB Aylar önce
Ich denke die Awards wären spannender wenn ein Anime nur in *einer* Kategorie gewinnen könnte. Denn die Overhypten Animes dominieren fast alle Plätze. Dennoch; Dr Stone und Mob Psycho 100 absolut verdiente Plätze. Finde außerdem das Dr Stone den Platz als bester Anime 2019 verdient hätte, denn es war ein wirklich mal wieder frischer und innovativer Anime und nicht der 1000ste Shonen wie Demon Slayer. Aber was soll man machen? Sind halt Popularity Votes...
Unreal}{Reality
Unreal}{Reality Aylar önce
Oh Gott überall nur DeMoN SlaYEr. Langsam nervt es so brutal 😒
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
Von der außwahl her die besten Awards von allen. 👍
Hyper Dmc
Hyper Dmc Aylar önce
👎
brk死
brk死 Aylar önce
Bruno hätte meiner Meining nach Best Boy gewinnen sollen
Quantum Roffel
Quantum Roffel Aylar önce
Und Mutter
Quantum Roffel
Quantum Roffel Aylar önce
Ne als bester vater
Hannah
Hannah Aylar önce
Ist wirklich so.
The Legend Of Alpha Kev
The Legend Of Alpha Kev Aylar önce
DIO
[ B x Z ]
[ B x Z ] Aylar önce
Narancia war best boy
Key Lenix
Key Lenix Aylar önce
Bin auch so gut wie zurfrieden (ausser best girl ... bäähh geshcmacksache halt), besonders von der best antagonist! Da aber dieser Awards eh nach abstimming ging, also nach beliebtheit, ist es so wie es ist! So sieht man halt auch was der grossteil der community halt mag (ausnahmen gibs immer und darüber zu heulen bringt noch weniger) :D
General Magma
General Magma Aylar önce
Richtig nice eigentlich. Kann mich zufrieden stellen. Vorallem Bruno Bucciarati. Er ist so ein geiler Charakter und seine Stimme passt einfach zu ihm. Richtig verdient.
Exo Stan
Exo Stan Aylar önce
Good thing raphtalia won.
Tanjiro Kamado
Tanjiro Kamado Aylar önce
Die englischen Leute regen sich alle auf, dass Demon Slayer gewonnen hat bei der Kategorie bester anime... Wenn die meisten ihn gewählt haben, dann ist das so... Man sollte es auch akzeptieren, dass die anderen mal gewinnen und nicht immer man selber. Bei mir hat nur Demon Slayer bei einer Kategorie gewonnen, und den Rest den ich gewählt habe hat leider nicht gewonnen.
Jotaro Kujo
Jotaro Kujo Aylar önce
WTF NANI!
Tanjiro Kamado
Tanjiro Kamado Aylar önce
@Der Xardas da stimme ich dir 100% zu!
Der Xardas
Der Xardas Aylar önce
Ich finde es auch nicht gut, dass Demon Slayer gewonnen hat. Aber ich verstehe auch nicht warum sich Leute aufregen. Die Crunchyroll awards waren noch nie objective sonder hauptsächlich nach Beliebtheit gewählt. (Yuri on Ice, My Hero Academia,... ). Es kahm also nicht besonders überraschend denke ich
just Dev
just Dev Aylar önce
Rip black clover
Rain Drop
Rain Drop 15 gün önce
@Arik Nickel Stimmt. Mittlerweile zählt Mob Psychos auch zu meinen Lieblings-Openings.
Arik Nickel
Arik Nickel 15 gün önce
@Rain Drop beide :). Fand beide extrem gut als sie jeweils rausgekommen sind.
Gerald Paz
Gerald Paz Aylar önce
Not even nominated for best fight scene, episode 100 is damn good Or best continuation anime
Rain Drop
Rain Drop Aylar önce
@Arik Nickel Das von Mob Psycho 100 oder das von Black Clover?
Arik Nickel
Arik Nickel Aylar önce
@Rain Drop Das opening ist ja anders heftig
gouhl 1001
gouhl 1001 Aylar önce
Ich bin ganz zufrieden damit
xXMalicoXx
xXMalicoXx Aylar önce
3.
gnu giirl
gnu giirl Aylar önce
Nezuko is best girl 👺👺
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
@gnu giirl Ist das ne rhetorische Frage?
gnu giirl
gnu giirl Aylar önce
brkndr für mich nicht.
gnu giirl
gnu giirl Aylar önce
Ronin Dragoon eeeeh bist du dumm oder so?
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon Aylar önce
Nezuko ist zwar cute aber sie ist halt nur da. Das alleine reicht halt nicht zu best girl.
brk死
brk死 Aylar önce
Nezuko ist auch gut, aber ich glaube Raphtalia ist verdient
kedate gaming
kedate gaming Aylar önce
Raphtalia 🥳
2020 Crunchyroll Anime Awards
2:09:02
Crunchyroll Collection
görünümler 356 030
2020 Anime Awards Winner Reel
4:02
Crunchyroll Collection
görünümler 165 487
SCARING KEVIN HART WITH A SNAKE!! (FREAKOUT)
5:27
David Dobrik Too
görünümler 7 884 175
Fivio Foreign - Wetty (Official Video)
4:22
FivioForeignVEVO
görünümler 311 823
Anime Awards 2019: Winners Edition
10:03
TopAnimeWeekly
görünümler 27 302
Crunchyroll Anime Awards | ALL WINNERS
3:29
Crunchyroll Collection
görünümler 312 273
Anime Awards 2018: Winners Edition
10:29
TopAnimeWeekly
görünümler 156 296
Топ лучших аниме 2019 года. Crunchyroll [Anime Awards 2020]
23:21
ANIME AWARDS | TODOS OS VENCEDORES
4:21
Crunchyroll Brasil
görünümler 110 307
Anime Awards 2017 in a Nutshell
8:08
Gigguk
görünümler 897 561
The Anime Awards | Official Full Show!
1:27:47
Crunchyroll
görünümler 42 238
Anime Awards 2019: Nominees Edition
21:17
TopAnimeWeekly
görünümler 41 395
Anime Awards Winners Compilation
4:02
Crunchyroll
görünümler 42 508
Anime Awards 2016: Winners Edition
8:24
TopAnimeWeekly
görünümler 266 030
LES GAGNANTS !! | Anime Awards 2020
4:02
Crunchyroll FR
görünümler 20 521
Anime Awards 2015: Winners Edition
7:12
TopAnimeWeekly
görünümler 133 776
ONCE MORE WITH FEELING! The 4th Crunchyroll Anime Awards!
40:48
Anime Awards 2016 in a Nutshell
6:26
Gigguk
görünümler 1 003 076
UTS Anime Awards: Best (and Worst) of 2019
1:19:42
Under The Scope
görünümler 32 121
The Anime Awards! REACTION To Winners!
16:40
Everything GREAT About Knives Out! (Part 2)
16:46
CinemaWins
görünümler 308 878
Steven's Troubles | Steven Universe Future | Cartoon Network
1:10
MANI | Season 5 | Ep. 6: “Lee vs. Lee”
8:19
Brat TV
görünümler 410 296
Stuntmen React To Bad & Great Hollywood Stunts 12
15:12
Corridor Crew
görünümler 1 506 760
Benoit Part Two | DARK SIDE OF THE RING
44:31
tv shows and movies I will NEVER make videos about
8:49
Has Anyone Told You WHY The Mad Hatter Went Mad?
10:07